Geschenke für Pferdemädchen unter 20 Euro

Wer stellt sich nicht immer die Frage, was schenke ich, wenn mein Kind zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist? Die Geschenke sollen nicht zu teuer sein, aber individuell, deshalb stelle ich heute de schönsten Geschenke für alle Pferdemädchen vor.

individuelle Emailletasse

Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, dann bitte diese wundervolle Emailletasse mit dem Namen des Kindes. Emailletassen sind bruchfest und für den Einsatz drinnen und draussen geeignet.

Emailletasse Pferd mit Namen

Spardose mit Namen

Geldgeschenke zu Verpacken ist nicht immer einfach und sieht meistens nicht so schön aus, deshalb verschenkt doch einfach das Geld in einer passendenden Spardose. Mit dem Namen des Kindes versehen, ist es ein besonders tolles Geschenk.

Spardose Pferd

Briefpapier Pferd

Briefe schreiben ist nicht out, denn gerade Schulanfänger lieben es, ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren. In dem Set sind 50 DIN A 5 Blätter enthalten und 10 Briefumschläge.

Briefpapier Pferd

Untersetzer Pferd

Beim Essen wird immer gekleckert und der Becher macht Ränder? Nicht mehr mit diesen Untersetzern. Mit dem zuckersüßen Pferd ausserdem ein toller Hingucker.

Geschenkpapier, Anhänger und Postkarte

Verpackt werden die schönen Pferdegeschenke natürlich mit dem passendenden Geschenkpapier, liebe Worte passen auf die Postkarte oder auf den Geschenkanhänger

Geschenkpapier

Pferdegeburtstag

Und wenn Ihr selber eine Pferdeparty machen wollt und noch etwas für Eure Mitgebseltüten sucht, gibt es die passenden Aufkleber und Buttons.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Geschenk-Inspirationen für Pferdemädchen. Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Bis bald, Eure Marlene von by-marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.